Zum Inhalt springen

Partner

bluse nach ottobre


schnucksetippel

hier endlich meine erste größere stickarbeit. bluse nach schnitt von ottobre 5/2007 der schnitt hat sich nun bereits einige male bewährt. bei den stickerein habe ich ganz schöne gezittert dass sie auch so werden wie ich es mir vorgestellt habe. ich bin ganz glücklich darüber.# ich blogge nun auch, hier habe ich weitere bilder.


From the category:

Blusen

· 569 Bilder
  • 569 Bilder
  • 3.172 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Wie komm ich denn auf Deinen Blog???

Die Bluse ist schön - wie gewohnt. Aber die Farben bin ich so eher nicht von Dir gewohnt - so ... gedämpft.... Würde mir die Stickereien auch gern noch näher ansehen in Deinem Blog. Die scheinen wirklich gut geworden zu sein!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

klasse geworden, Respekt vor den Karos, die Stikereien sind auch gut plaziert.

Wie komme ich auf deinen Blog, würde gerne mehr sehen.

L.G.

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar

oh mein gott!!!!!

 

bin ja noch nicht so versiehrt, ich dachte da bei meiner signatur der blog steht,sthet er automatisch auch hier.

also mein kleiner einer blog:barbara-zink.bolgspot.com

Link zu diesem Kommentar

Nach welcher Vorlage und Technik ist die Stick-Apli gemacht? sieht so schön auzs, dass ich es gerne nachmachen würde...

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...