Zum Inhalt springen

Partner

Shorts aus Burda 6/01


kawi

Da ich ja die Farbe des Shirts nicht so prikkelnd fand, mußte irgendwas fetziges, dazu passendes her. Der Schnitt ist aus der Burda 6/01 (nein, ich werfe sie nicht nach 2 Jahren weg!), die Taschen habe ich weggelassen, einen kürzeren Reißverschluß eingesetzt, da ich keinen anderen hatte, dann war sie in einer halben Stunde fertig. Fetzig finde ich sie allemal!


From the category:

Hosen

· 648 Bilder
  • 648 Bilder
  • 2.717 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

schnucksetippel

Geschrieben

es passt alles perfek zusammen, und deine beine können sich sehen lassen.!!!!!!!!!!!!1

Link zu diesem Kommentar

Die Shorts sehen supersommerlich aus! Toller Stoff!!! Und das Shirt gefällt mir auch!

Link zu diesem Kommentar
schneiderseele

Geschrieben

Gefällt mir auch beides super zusammen und stehet Dir auch gut.

Außerdem hast Du eine prima Figur.

 

Lg

Marion

Link zu diesem Kommentar

superschick geworden wie alle deine sachen..ich glaube ich komme mal nachts deinen kleiderschrank plündern ;-)))

Link zu diesem Kommentar

Super Shorts! Und die Muster ist toll.

Wer wirft seine Burdas nach 2 Jahren? Bin ich ein Messi weil ich noch keine geworfen habe seit 18 Jahre?

Lg Silvia

Link zu diesem Kommentar

Oh, so viele nette Kommentare, danke!

@Samy: von wegen, das kannst Du doch selber ;))

@sibo: die Diskussion gab es hier vor einiger Zeit mal, dabei stellte sich heraus, das einige HSler ihre Hefte wegen der Mode nach einer bestimmten Zeit (2 Jahre) wegwerfen. Ich bekenne mich in dem Bereich auch zum Messietum!

Link zu diesem Kommentar

super schöne hose, steht dir echt total gut

toller stoff und tolle beine *g*

Link zu diesem Kommentar

Auch das Shirt sieht toll aus! So ein Basisteil kann man doch immer gebrauchen!

LG animaldream

Link zu diesem Kommentar

Boah, das sieht richtig schön aus, passt klasse zu den Temparaturen die wir im Moment haben.

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar

auch sehr schön, das Shirt gefällt mir sehr gut

liebe Grüße

3fachmutti

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...