Zum Inhalt springen

Partner

hose nach ottobre


schnucksetippel

ich bin von der passform dieser hose begeistert!!! es werden bestimmt noch einige mit diesem schnitt folgen. hier habe ich das erste mal mit meiner neuen (ersten) stickmaschine gearbeitet. konnte nur eine hosentasche besticken, denn die zweite ging beim sticken kaputt. dies ist bestimmt keine große stickaktion, doch ich bin ganz arg stolz auf mich. (für den moment habe ich noch sehr großen respekt vor meiner "iris")


From the category:

Hosen

· 648 Bilder
  • 648 Bilder
  • 2.717 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Die Hose sieht gut aus. Welche Ottobre hast du zur Aktion genommen?

 

Gruß Birgit

Link zu diesem Kommentar
Calypso-Feenwerkstatt

Geschrieben

Ich bin auch stolz auf Dich, daß Du Dich endlich ans Sticken gewagt hast, super!!!

Tolle Hose....steht Dir!

Lieben Gruß, Anja

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen im Kreis der Stickinfizierten - Du bist in guter Gesellschaft!

 

Hattest Du denn kein bisschen Stoff für die zweite Hosentasche mehr übrig? Aber so eine Tasche kann man zur Not ja auch nachträglich noch draufnähen. Mich würde der Schnitt auch interessieren - sieht jedenfalls klasse aus!

 

GLG

 

Heike

Link zu diesem Kommentar

Auch von herzlich willkommen bei den Stickerinnen, ein sehr schönes Hobby, das man nützen soll, also keine Angst, es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.

Das Motiv sieht sehr edel aus, hast du dazu Sibermetallic-Garn verwendet? Auch die Hose ist toll geworden.

Gruß

Elfriede

Link zu diesem Kommentar
schnucksetippel

Geschrieben

hallo, danke für eunr netten worte.

die hose ist aus dr ottobre 5/2007 modell a.

 

heike: stoff habe ich keinen mehr, denn ich kaufe stets 1cm stoff zuweinig als 1cm zuviel.

 

elfriede: ich habe metallig/gold verwendet. als ich die maschine gekauft habe, habe ich einfach einige versch. garnrollen mitgenommen. ich muss mich nun um eine gute günstige quelle für garn unsehen, denn wenn ich jetzt dann mit üben beginne soll das garn nicht gar so teuer sein.

Link zu diesem Kommentar

Whow, die Hose hat ja eine klasse Passform, und die Stickerei ist auch super gelungen!

Link zu diesem Kommentar

Obwohl ich gar nicht unbedingt ein Stikereifan bin, finde ich diese Stickerei sehr gelungen und geschmackvoll.

Link zu diesem Kommentar
schnucksetippel

Geschrieben

oh da werde ich gleich verlegen bei soviel lob!!!!!

bin aber wirklich sehr stolz auf mich, und auf meine erste stickerei. voller tatendrang habe ich mir gleich die choncitos von anja bestellt.:-) :-)

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir sehr gut die Hose und die Stickerei klappt doch!

Liebe Grüße

Irena

Link zu diesem Kommentar
Gast Tinkerbell

Geschrieben

Ach, nun sehe ich dein erstes Stickkunstwerk. Wunderschön und die Hose sitzt wie angegossen - toll!!

 

GGLG Angela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...