Zum Inhalt springen

Partner

Meine neue Sommerkombination


skanna

Hab mich mal an etwas ganz anderes gewagt. Schlechte Fotos bitte entschuldigen, alleine zu fotografieren ist sch....! Bluse ist das Modell 107 aus der burda 1/08, allerdings in Eigeninterpretation. Der Stoff für die Bluse ist schon sehr alt, stammt aus einer alten Haushaltsauflösung aus einem Bauernhaus, aus dem ich auch die alte Nähmaschine habe. Ist ein fester Baumwoll/Leinen Stoff. Der Unterrock ist ausdemselben Stoff mit einer alten Klöppelspitze von einer Tischdecke. Der Rock ist mein geliebter Einzelschnitt den ich immer nähe. Stoff vom Rock ist vom Holland-Stoffmarkt. LG von Sandra


From the category:

Alles, was man sonst darüber trägt....

· 415 Bilder
  • 415 Bilder
  • 1.639 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...