Zum Inhalt springen

Partner

Overall 7822 von Burda


Tropical-Punch

Fertig ;-), leicht zu nähen... Habe ihn in Gr. 36 genäht, da ich bei Gr.34 immer Probleme mit der OW habe... Fazit: Ganz schön viel Stoff für wenig Frau ;-). Aber super bequem. Stoff ist ein blaugrauer Sommerjeans, irgendwann mal bei Karstadt gekauft und gut abgelagert... Werde noch einen passenden Sommerhut nähen :-)


From the category:

Alles, was man sonst darüber trägt....

· 415 Bilder
  • 415 Bilder
  • 1.639 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Du und der Overall sehen super aus!

Den werde ich mir auch nähen.

Link zu diesem Kommentar

Oh, Tropical, der steht dir wunderbar, das sieht total süß und neckisch aus! :)

Überhaupt staune ich immer wieder, was du für eine Hübsche bist. Und auf die Figur bin ich eh neidisch! *gg*

Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Overall auch supersüß und er steht Dir ausgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde ihn klasse! Ich wollte meine 36ger Tochter könnte sich damit anfreunden, vielleicht wenn sie dich damit sieht.

Link zu diesem Kommentar

sieht super aus :) und steht Dir Klasse :)

die Bilder gefallen mir besser als auf der Burdaseite, viellecht tauscht Burda die Bilder noch mal aus und nimmt Deine

Link zu diesem Kommentar

super super niedlich

ich glaube ich bin angefixt-ich mag den auch nähen ;-)

 

gruss samy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...