Zum Inhalt springen

Partner

noch mal aus der Nähe


Jumama

Hier sieht man sie noch aus der Nähe. Die Gesichter gefallen mir noch nicht wirklich gut, aber das war auch das erste Mal in Miniatur. Ich hoffe das wird bei den Nächsten besser, denn Opa und Oma sind schon in Planung. Kleine Anmerkung meines Sohnes : " der Kleine Junge sieht aus wie Atze Schröder " :-o Soll ich das als Kompliment auffassen? Na, wie dem auch sei, das Geburtstagskind hat sich gefreut und das ist die Hauptsache :-))


From the category:

Was das Kinderherz sonst noch begehrt

· 1.468 Bilder
  • 1.468 Bilder
  • 4.271 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...