Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
das fertige Projekt - Puppenhauspuppen
 

das fertige Projekt - Puppenhauspuppen


Jumama
 Share


So, nachdem ich Euch die Vorarbeit ja schon gezeigt habe kommt hier nun das fertige Projekt. Die Kleider sind aus Stoffresten genäht und fest mit dem Körper verbunden. Zum An - und Ausziehen ist meine Tochter noch zu klein, den das ist bei den kleinen Püppchen echt Friemelarbeit und so schien es mir dann die beste Lösung. Die Haare sind aus Puppenwolle gehäkelt, b.z.w. bei dem kleinen Mädchen aus Schafwolle ( danke für den Tipp @ Blumen ).


Photo Information for das fertige Projekt - Puppenhauspuppen

 Share


Recommended Comments

Sehr süß und sie passen in der Größe genau in das schöne Puppenhaus.

Link to comment

Die sind ja toll geworden. Wenn man weiß, wieviel Arbeit darin steckt ... einfach bewundernswert! Interessieren würde mich noch, wie groß sie sind.

Link to comment

Kompliment! Die sind richtig gut gelungen und die Frisur sitzt!!!

Hast Du die Füße so gemacht, dass sie frei stehen können?

Link to comment

@ Eva - Maria

 

die sind 14, 12 und 10 cm groß oder klein :-). Wie mans nimmt.

 

schön das sie Euch gefallen > freu

 

liebe Grüße

Jumama

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.