Zum Inhalt springen

Partner

Stoffresteabbau geht weiter - Reitweste


fullhouse

Diesmal etwas größere Reste die verarbeitet wurden für diese Weste, gefüttert mit Kuschelfleece. Die Farbe war ausßdrücklich gewünscht, denn sie sollte zur reithose passen - die zwar wesentlich heller ist, aber der Wunsch von Eva ist mir Befehl. Dazu konnte ich dann noch Reste von Bändern verarbeiten, und "mußte" leider diese wunderschönen Stickmotive kaufen .... Der Schnitt ist Elisa von farbenmix, dem ich allerdings einen Stehkragen verpaßt habe - ich habe ein wenig eine Schalphobie, und habe bisher ziemlich gelitten wenn Eva auf dem Pferd saß - entweder mit Schal oder kaltem Hals - nun keins mehr von beidem. Viele liebe Grüße, Nicole


From the category:

Jacken und Mäntel

· 758 Bilder
  • 758 Bilder
  • 2.602 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Was man nicht alles aus Reststoffen noch machen kann und so kreativ dazu. Ja es stimmt schon, der Nacken wird beim reiten schon schnell kalt und wie schnell hat man dann eine Verspannung, halt diese für manche ungewohnt gerade Haltung eben. Darum hast du es super gelöst mit dem Stehkragen.

Ich kritisiere ungern aber irgendwie finde ich es schade um diese tolle Jacke, denn aus meiner Sicht (kann auch falsch sein oder nur am Foto liegen) sind die Taschen nicht in gleicher Höhe. Oder irre ich mich da gewaltig?

Liebe Grüsse Chero

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Weste auch total klasse, die Farbwahl ist einfach wunderschön. Und ja - die unteschiedlich aufgesetzten Taschen sind mir auch aufgefallen... Naja, wenn die Weste offen getragen wird, fällt's nicht auf...

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

aber wenn man die ränder unten vergleicht ist der rest auch weiter oben, also könnte es hinhauen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Vielen Dank für das Lob - ich bin grottenschlecht im fotografieren und drapieren der Kleidung - es ist alles da wo es ein sollte - auf meinen Bildern sieht eigentlich immer alles schief und scheel aus - angezogen sitzt sie wie angegossen.

Unten schließt auch alles bündig ab, und die Bänder treffen aufeinander...

 

Achja, der Reißverschluß ist absichtlich nicht bis unten, denn die Weste habe ich verlängert damit Po und Nieren warm sind, und damit es beim Sitzen auf dem Pferd nicht zu eng ist oder hochgeschoben werden muß habe ich sie unten offen gelassen - so bleibt sie hinten wo sie hingehört.

 

Viele liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...