Zum Inhalt springen

Partner

Set aus der Ottobre 1/08 in Gr. 86


Lumi

Vorerst: ich hoffe, man kann auf den Bildern was erkennen. Unsere jüngste war heute morgen noch nicht so richtig in Foto-Laune.... Genäht hab ich die Weste nr. 5 und die Hose nr. 2 aus der Ottobre 1/08. [IMG]http://i164.photobucket.com/albums/u23/katastrophin/set108b.jpg[/IMG] Leider ist der Hosenbund durch die Länge der Weste doch ziemlich verdeckt. Der Sattel der Hose wurde aus dem Blümchen-cord der Weste genäht. Der Gürtel dazu ist aus dem selben grünen Stoff wie die Einsätze der Weste. Bei der Hose mußte ich etwas improvisieren. Bei den hinteren Teilen läuft der Cord normal - senkrecht. Bei den vorderen Hosenteilen quer. Dafür hab ich jetzt einen Rest weniger. [IMG]http://i164.photobucket.com/albums/u23/katastrophin/set108a.jpg[/IMG]


From the category:

Jacken und Mäntel

· 758 Bilder
  • 758 Bilder
  • 2.602 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wow, ist das süß. Und deine Kleine auch ...

Die Stoffe passen super schön zusammen. Und die Kanten der Weste ... einfach total schön.

 

Viele Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Das ist total niedlich geworden - genau diese Kombi hab ich auch auf der Maschine, aber da mein Mäuschen so garnicht wachsen will im Moment, hat sie ein wenig Pause ;)

 

Aber jetzt hätte ich richtig Lust, sie fertig zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...