Zum Inhalt springen

Partner

Weinrote Kombi zur Taufe


Skletto

Wir waren im Herbst Gäste bei einer Taufe, das war mal wieder Grund, dem Kind etwas zu nähen: Ganz drunter sieht man NALA von farbenmix, darüber Trägerkleid (MARIEKE) aus einem Jacquard-Stoff. Da er, also der Stoff, nicht gereicht hatte, habe ich Tasche, Träger und Einsätze aus weinrotem Feincord zugefügt. Ohne diesen Kontrast wirkte das Kleid sowieso sehr kahl. Die Jacke ist aus einem Samtrest (Schnitt AVALON) und ist besonders mit den Metallknöpfen sehr schön geworden. Der Hut hat an der Krempe, hier gerade nicht sichtbar, noch drei aufgenähte Stoffrosen.


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ooooch, das ist sooo süß! Mal wieder der Beweis, dass es nicht immer rosa sein muß. Ich finde die Stoffkombination super und überhaupt alles. Festlich aber gemütlich. (Wo ist denn mein Note-1-mit-Sternchen-Schild hingekommen?...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...