Zum Inhalt springen

Partner

Ufo des Jahres 2006!


Muffeljäger

Ein Ufo von 2006 - damals für meine Große gedacht, nun hoffentlich noch für die Kleine im Sommer passend....drückt die Daumen! Der Stoff war von Bizzkids, zwei verschiedene grüne Baumwollstoffe, einfach süss. LG u:Te


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ist halt praktisch, wenn man ein zweites Kind hat...aber war die Kleine nicht so groß wie die Größe???

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kenne das - ich hab auch noch Nanos von fast-vergangenen-Zeiten :lol: die dann hoffentlich meiner Kleinen passen, wenn es soweit ist.....

 

Sind tolle Stoffe und die Kombi gefällt mir total gut. Hat sich gelohnt, es noch fertig zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wirklich hübsch. Und für den kommenden Sommer ideal. Echt niedlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...