Zum Inhalt springen

Partner

KiGa-Tasche für meine kleine Maus


fidisalz

Da sie nun offiziell ein Kindergartekind ist, habe ich ihr nun endlich die versprochene Tasche genäht. So hebt sie sich etwas von üblichen Rucksäcken und "Lillifee" Taschen ab. Sie hat die Tasche schon beim Frühstücken gehen mit den Großeltern "getestet" und für gut befunden (sprich, sie wollte sie nicht mehr abmachen). Es ist das E-book von Farbenmix mit etwas längeren Trägern, damit sie den Beutel "quer" überhängen kann und ein Stickbild von "bunnycup"! Von innen ist der Stoff "umgekehrt". Die Rückseite stelle ich auch noch ein.


From the category:

Was das Kinderherz sonst noch begehrt

· 1.468 Bilder
  • 1.468 Bilder
  • 4.271 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Och mensch die ist aber süß.....da würde ich auch gerne in den Kindergarten gehen.

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar

Ach Ihr Lieben,

das geht ja wirklich runter wie Öl. Es tut so gut, wenn endlich die Menschen, die so eine Arbeit richtig einschätzen, so liebe Kommentare abgeben!!!

Nicolina, ich schaue auch immer regelmäßig in Deinen Blog und finde ihn superschön gemacht. Ich liebe Tilda auch so und habe mir zu Weihnachten selbst ein Paket direkt von Panduro zusammengestellt und es dann Heiligabend auspacken dürfen. Es war total super. Ich kann das nur empfehlen, die verpacken es total liebevoll nochmal jeden Stoff in Plastikhüllen und oben Papier und unten Papier und vor allen Dingen war das Paket innerhalb von 2 Tagen bei mir. Ich habe mir auch die Packung vom ...Vintage-Angel... bestellt und ihn als mein Leckerbissen an den Feiertagen genäht. Will ihn auch mal einstellen.

Ups, jetzt bin ich hier doch etwas vom Thema abgewichen, entschuldigt bitte, aber ich freue mich einfach sehr über Eure Kommentare!!!!!!!!

 

Ganz liebe Grüße

Stephanie

 

Ps.: Ich wünsche Euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallöle Stehpanie

 

Danke das Du meinen Blog besuchst.........das freut das Bloggerherz :o)

Ich liebe Tilda.........und alles was Rosa ist :o)

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar

Die Tasche ist aber schön geworden. Mit diesem Ebook liebäugel ich auch schon die ganze Zeit. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...