Zum Inhalt springen

Partner

Original und Fälschung


Pim

Vor über einem Jahr, wir hatten unser Pferd noch recht neu, hatte Elise ein etwas problematisches Turniererlebnis. Elise ist gesprungen, Tetra aber nicht... In sehr naher Anlehnung an den genialen Norman Thelwell hat Elise dies in einer Zeichnung verarbeitet :D Ich jetzt auch: Elise bekommt ein Kissen zu Weihnachten, nach ihrem eigenen Entwurf. Allerdings weiß sie davon noch nix :D (Selbstverständlich klappt das Springen mit den beiden jetzt super gut... und NEIN, Elise ist damals nichts passiert)


From the category:

Was das Kinderherz sonst noch begehrt

· 1.468 Bilder
  • 1.468 Bilder
  • 4.271 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

oh je, eine schöne zeichnung und super umsetzung.

 

ich hoffe das geschenk kommt super an.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja irre schön!!!! Und so originalgetreu, unglaublich...

Deine Tochter hat das Bild selbst gezeichnet ?! - SUPER!

Link zu diesem Kommentar

So eine gute Zeichnerin und dann noch die Mama, die das digitalisieren kann!

Grosses Kompliment.

Link zu diesem Kommentar

Mein erster Gedanke - aua! Dann kam aber das Wow. :-) Tolle Idee und super umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar

:lol: Wohl eher Albtraum... :lol:

Wer möchte schon vom Pferd katapultiert werden?

Norman Thelwell übrigens ist ein Karikaturist, der sehr viele meist pummelige Pferdchen und Reiter gezeichnet hat. Elise hat das Bild zwar selbst gezeichnet, aber in anlehnung an eines von seinen Bildern.

Link zu diesem Kommentar

In einer solchen Situation bleibt einem nur das Herz stehen und schlägt weiter, wenn das Kind schneller wieder auf dem Pferd ist, als der Sanitäter trotz Sprint bei dem Kind. Glückwunsch zu dieser gelungenen Umsetzung

LG Silke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...