Zum Inhalt springen

Partner

Jacke aus Hilco Chayenne und Nicky


darot

Ich liebe sie einfach diese Jacken - aber ich glaube , nun habe ich dann doch genug. Der Hilco Chayenne ist ein wunderbar leichter Strickwalk. Was man auf diesem Foto nicht sieht, ist der Streifen, den ich wieder mal zwischen Vorder- und Rückteil einsetzten musste. Dieses Mal war die Jacke einfach zu eng. (Bei einer anderen Jacke hatte ich zu wenig Stoff). Macht sich aber ganz und gut und wird schon langsam zum Markenzeichen ;-)


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Superschönes, schickes Jöppchen ! Ist der Gegensatz kuschelweich = Nicky und eher steif = Walk nicht zu groß ? Gestehe, auf die Idee wäre ich nie gekommen, kombiniere aber Stoffe selbst gern. Und der Walk ist echt irre.

Steht Dir übrigens auch gut ;o)

VieleGrüße und alles Gute für 2008 !

Cat

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cat,

 

danke für das Lob :-)

Der Walk ist ein Strickwalk und relativ weich. Jedenfalls nicht zu vergleichen mit dem festen Winterwalk.

Im Moment habe ich noch eine Sommerwalkjacke in rot in Arbeit . Da stricke ich die Ärmel aus Baumwolle. Aber genau deshalb ist sie auch noch nicht fertig.

Link zu diesem Kommentar

Die ist wieder toll (kann man genug haben??).Walk und Nicky zu kombinieren finde ich eine soper Idee.

Link zu diesem Kommentar

Wunderschön! Bevor ich endlich meine Jacke zuschneide, stöbere ich nochmal durch deine Galerie ... deine Jacken sind ja alle toll! Welchen Schnitt hast du denn für genommen?

 

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar

Danke - Danke !

 

Der Schnitt ist von neue mode (M23283), aber ich finde ihn im Internet nicht mehr , deshalb habe ich auch Link setzen können.

Link zu diesem Kommentar

Steht dir echt gut !

Aber sei einmal ehrlich, kann Frau genug Jacken haben ??????

Link zu diesem Kommentar

Danke Dagmar! Bei neuemode-usa habe ich den Schnitt gefunden ... vielleicht also doch ein Stehkragen ... *grübel*

 

:-) Katrin

Link zu diesem Kommentar

kompliment für diese tolle jacke!!!

die kombination von verschiedenen stoffen find ich ausserordentlich superb...

 

lg

gerda

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...