Zum Inhalt springen

Partner

Pellworm von Farbenmix die Zweite


jane.p

Der Schnitt ist ja so schön!!! Dieses Mal habe ich die Jacke aber nicht komplett gefüttert, sondern nur die Kapuze und sonst mit Belegen gearbeitet. Leider treffen die Nähte der Taschen in der VM nicht genau aufeinander und dabei habe ich doch so drauf geachtet. Nachdem die Belege angenäht waren, paßte es aber nicht mehr. :( Da habe ich das Ganze beim Nähen wohl doch etwas verzogen. Das muß jetzt aber so bleiben - ist halt ein kleiner Schönheitsfehler... Für die nächste Pellworm nehme ich wieder einen RV, da hat es besser geklappt. ;) Außenstoff ist ein dünner Fleece und die Belege, Kapuzenfutter und Schrägbänder aus BW-Stoff.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die Jacke sieht super schön aus, auch mit dem kleinen Schönheitsfehler ! Ich habe den Schnitt auch noch hier liegen und komme nicht dazu ihn zu nähen... Welche Größe hast du gewählt und stimmt diese mit deiner normalen Konfektionsgr. überein ?

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar

Klasse gefällt mir.

Ich habe den Schnitt auch schon eine Weile hier liegen, wird glaube ich Zeit das ich ihn mal nähe.

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar

Die ist auch superschön, das Fehlerchen würde ich gar nicht erwähnen. Die gesammte Optik überspielt das locker.

Link zu diesem Kommentar

Hallo - hast Du vielleicht auf der einen Seite den Beleg von oben nach unten ans Vorderteil genäht und auf der anderen Seite von unten nach oben? Macht man ja gerne, damit man rechts von der Nadel nicht so viel Stoff liegen hat - kann aber dazu führen, dass sich die Teile leicht gegeneinander verschieben - und dann eben in unterschiedliche Richtungen - und dann kann so ein Absatz entstehen....

 

Ansonsten - ich hab mit dem Schnitt auch schon geliebäugelt...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Oh,ist die Jacke schön.Könnte ich gut gebrauchen.Werde mir den Schnitt auch noch besorgen,

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...