Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Woman Herbst 2007, Pulli und Rock


zwilling

den pulli, der aussieht wie eine jacke (war so beabsichtigt), habe ich aus einem kuscheligen sweat genäht (ich habe den schnitt noch tailliert, da mir gerade nicht so steht. der rock ist aus einem bestickten Cord. da ich noch am üben mit meiner neuen cover bin, hat der saum ein bisschen gelitten, aber ich trag auch meine sachen mit schiefen nähten:-) beim nächsten mal wirds wohl besser.


From the category:

Hosenanzüge, Kostüme und Kombinationen

· 730 Bilder
  • 730 Bilder
  • 5.369 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

... eine klasse Kombi und die vordere Naht am Pulli gefällt mir sehr gut!

Wie ist denn der Ausschnitt? Im Heft sieht er sehr groß aus .... hast du

da etwas geändert?

Link zu diesem Kommentar

dank euch für die lieben komentare.

 

liebe marion,

 

nein, ich hab nix geändert. man muss ein anderes shirt drunter tragen, so wie im heft mit bluse, aber das finde ich persönlich nicht schön. man kann es sicher auch so tragen, aber ich persönlich fühle mich dann zu nackt, einerseits ein bisschen kühl auf der brust, auf der anderen seite hab ich nicht so "viel holz vor der hüttn", dass das gut aussehen würde.

 

lieben gruß

verena

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...