Zum Inhalt springen

Partner

Walkrock und Jacke


June

Hier der Rock zur Jacke. 8 Bahnenrock mit angeschnittenen Gordets, entstanden nach meinem Grundschnitt. Komplett gefüttert. Mir gefällt es zusammen nicht so gut. Ich hätte lieber nicht so viele Teilungsnähte gewählt. Aber jedes Teil für sich ist ok.Eine Einschränkung vielleicht noch, grins, es sollten beim Tragen des Rockes 15 Grad Minus herrschen, sonst könnte es passieren, das ich mich auflöse!!


From the category:

Hosenanzüge, Kostüme und Kombinationen

· 730 Bilder
  • 730 Bilder
  • 5.369 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo, tolle Teile. Und ein so schönes orange!!!! Hast Du den Rock abgefüttert? Und darf ich fragen welchen Rockschnitt Du verwendet hast? Geht die Rocklänge übers Knie - bis zur Wade oder ist er kürzer?????

Kerstin

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde es auch schön - auch zusammen! Der Rock fällt sicher durch die vielen Teilungsnähte schöner, als wenn er weniger hätte... Ich wünsche Dir dann einen bald beginnenden kalten Winter, damit der Rock auch zum Tragen kommt.

 

Gruß,

Tanja

Link zu diesem Kommentar

das sieht so schön aus. die farbe ist toll und vertreibt garantiert schmuddelwetterschlechtelaune.

 

lieben gruß

verena

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...