Zum Inhalt springen

Partner

Knoblauchrock- oder wie werde ich cooool...


quilttina

Meine Tochter liebt es momentan cool, möglichst mit Totenköpfen und Piraten. Na ja, ich tat ihr den Gefallen und nähte etwas in Schwarz. Es ist der Knoblauchrock von Farbenmix verziert mit einigen Stickern aus der Rock+Punk Serie. LG Martina Mehr Bilder in meinem Blog: http://quilttina.blogspot.com/


From the category:

Röcke

· 513 Bilder
  • 513 Bilder
  • 1.238 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Knoblauchrock????? Ich habe bei Farbenmix geschaut, kann aber keinen Knolauchrock finden. Hilf mir mal auf die Sprünge.

Ich finde den Rock für Deine Tochter super toll. Meine Enkelin steht z.Z. auch voll auf Totenköpfe etc.

Link zu diesem Kommentar

Coooooooooooooooooooool! Aber am Blick muß sie noch arbeiten :D dieses Lächeln ist doch einfach zu süß.

 

Der Knoblauchrock ist ein ebook, Ute Kellermaus. Den findste nich unter den normalen Schnitten.

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar

sieht ja voll cool aus, ist Dir super gut gelungen, die Farben stehen Deiner Tochter ausgezeichnet.....LG Lissa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...