Zum Inhalt springen

Partner

die linke hintere Hälfte meines Nähreichs


connylotti

Wenn ich schon mein Nähzimmer mal aufräume, dann kann ich es euch doch - zum Teil - mal vorstellen. :) Nachdem ich vor einiger Zeit alles umgeräumt habe, bin ich letztendlich zum Schluß gekommen, dass eine gegenüberliegende Anordnung der Tische in meinem Fall das Beste ist. So brauche ich nur noch mit meinem Rollenstuhl mal hin und her zu fahren. Vorher hatte ich Näh- und Zuschneidetisch zusammen stehen, da musste ich immer drum herum laufen. :rolleyes: Bewegung tut zwar gut, nervt aber auf die Dauer. Außerdem ist das Zimmer dadurch nicht mehr ganz so zugestopft.


From the category:

Rund um den Naehtisch

· 644 Bilder
  • 644 Bilder
  • 2.752 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...