Zum Inhalt springen

Partner

ich brauch eine pinnwand


noz!

und die muss groß sein, damit ich auch genügend ideen anpinnen kann ... bisher hatte ich eine runde (den ikea-teppich für´s bad) und jetzt hab ich mir im baumarkt einen schönen farbigen teppich gekauft, der mit 140x65 cm schon einiges an pinnmöglichkeiten bietet. ausserdem ist er selbst im ungenutzten zustand sehr schön anzusehen.


From the category:

Rund um den Naehtisch

· 644 Bilder
  • 644 Bilder
  • 2.752 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

das ist ja mal eine super Idee. darauf wäre ich nie gekommen.

der Teppich gefällt mir auch. Aber würde nicht zum Wohnzimmer passen bei mir :-(

 

cola

Link zu diesem Kommentar

Mensch das ist ja ne klasse Idee.

 

Als ich das Bild sah, dachte ich im ersten Moment, Du hast einen Keilrahmen o.ä. mit Stoff bespannt und den so wundervoll verziert/bemalt/bedruckt oder was auch immer. Aber die Idee mit dem Teppich ist ja auch genial!!!

Link zu diesem Kommentar

Was hast Du nur immer für Ideen, Nozi? Einfach genial!

Der braune Dackel würde mir auch gefallen - sieht lustig aus :)

Link zu diesem Kommentar

Klasse Idee. Ich brauche noch eine super Pinnwand für unsere Küche und die ganzen Kindernotizen aus Schule etc. Dachte immer an die herkömmlichen Magnetpinwände. Aber diese Idee ist viel besser. Falls mal eingefettet, könnte man sie j in die Waschmaschine stopfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...