Zum Inhalt springen

Partner

ein Blazerchen...


La-ri

.. dessen Ärmel mich in den Wahnsinn getrieben haben. Und der Stoff sowieso. Es war mir einfach nicht möglich den so zu nähen dass meine Maschine ihn nicht leicht zusammengezogen hat. Und egal wie ich die Ärmel eingesetzt habe, immer sahs nicht so toll aus. Und total herumgefranst hat er auch ( besonders toll wenn man den Ärmel noch 3 x neu einsetzt.. das letzte mal als das Futter schon halb drin war + schon alles zusammen versäubert.... ). Aber nun isser fertig und ich will davon auch nix mehr wissen. Musste an den Photos ziemlich herumschrauben, damit man überhaupt irgendetwas an Details erkennt... und ich hoffe es hat geklappt.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Dem Blazer sieht man jetzt aber nicht mehr an, dass er Probleme bereitet hat. Jetzt ist er einfach nur schön!

Link zu diesem Kommentar

die viele arbeit ist ja dann sicher schnell vergessen, wenn alle dich darin bewundern werden.

gudrunelli

Link zu diesem Kommentar

Wow - keine abstehenden Taschen - deine Farbe - sieht absolut gut aus- vergiss den Ärger einfach ganz schnell und genieße deinen neuen Blazer.

;)

Link zu diesem Kommentar

ein ganz tolles Basic-Teil, wofür sich Arbeit......und auch manchmal Ärger lohnt, letztendlich hat man an so einem maßgeschneiderten Blazer gaaaaanz lange Freude............LG Lissa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...