Zum Inhalt springen

Partner

Jeansjacke nach Patrones


La-ri

Aus der Ausgabe Mayo 2005... Ich hasse es Knopflöcher in Jeans zu machen... *grummel*


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ist toll geworden, was Arbeit mit der Abstepperei, kann mit gut vorstellen, dass du geschwitzt hast bei den vielen Knopflöcher.

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar

Die gefällt mir so richtig gut! Vor allem das die Jacke im Gegensatz zu den sonst üblichen Jeansjacken einen Stehkragen hat finde ich richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Jeansjacke. Und was für ne Arbeit mit den manschetten und den ganzen Absteppereien...

 

Ida

Link zu diesem Kommentar

Die gefällt mir am besten,wahrscheinlich weil es Jeans ist.Genau mein Geschmack, das mit den Knopflöchern kann ich gut nachvollziehen, das ist bei Jeans wirklich *grummel*.

Link zu diesem Kommentar

Deine Jacken sind alle supertoll geworden!!!

Schade, dass ich so kurze Arme habe, mir gefallen die langen Ärmelschlitze sooo gut.

Aber auch in allen anderen Details ist dies mein Favorit.

Link zu diesem Kommentar

Tolles Teil!

Bei den vielen Knopflöchern hast du ja dann mächtig gegen deinen inneren Schweinehund ankämpfen müssen - hat sich absolut gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Gast logefrau1551725443

Geschrieben

Supercooles Teil. Und so viele Knopflöcher...sehen aber auf dem Bild gut aus.

Link zu diesem Kommentar

... aber es hat sich gelohnt... die Knopflöcher mein ich!!!

 

Sehr schöne Jacke!!

Link zu diesem Kommentar

sieht top aus :)

am besten gefällt mir die Knopfleiste an den Ärmeln

Viel Freude beim Tragen

Link zu diesem Kommentar

Die Jacke ist Dir sehr gelungen! Ein sehr schönes Modell!

Und dafür, dass Du Knopflöcher nicht nähen magst, hast Du dabei ja richtig zugeschlagen :D ...17 Stück! Alle Achtung!

Link zu diesem Kommentar

Ein super schönes Teil! Die Steppnähte imponieren mir am meisten! Die müssen schon sehr akkurat gemacht werden, weil sie so auffallen! Das ist Dir aber in Perfektion gelungen!

LG animaldream

Link zu diesem Kommentar

Einfach traumhaft! Die vielen Arbeitsstunden haben sich echt gelohnt. KLASSE!

 

Gruß,

Palme23

Link zu diesem Kommentar

na die ist ja wohl der Hit....die Steppnähte und die schönen Details...der Stehkragen....einfach alles LG Lissa

Link zu diesem Kommentar

Sieht klasse aus, da war viel Arbeit dahinter. Kompliment!!!

A lieaba Gruass

Grischali

Link zu diesem Kommentar

Die Jacke ist spitzenmäßig geworden!

Sieht super akkurat aus und der Schnitt ist auch toll.

 

liebe grüsse

sabine

Link zu diesem Kommentar

Moin,

das ist eine gelungene Kombination, aber warum magst du keine Knopflöcher in Jeans, oder bin ich ein glückliches Nähkind hatte noch nie Probleme damit?

Gruß

huskylok

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...