Zum Inhalt springen

Partner

Meine erste Farbenmix Jacke Sylt...


baerbelg

...ist heute endlich fertig geworden. Wenn man die Anleitung (Ärmel) verstanden hat, ist die Jacke schnell zu nähen. Meine Sylt ist komplett gefüttert. Diesen Schnitt werde ich bestimmt noch öfters nähen. LG Bärbel


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Superschön geworden.

Ich werde mir wohl den Schnitt auch mal bestellen.

Link zu diesem Kommentar

gefällt mir sehr gut. vor allem den rosa kontrast durch knöpfe und stickerei finde dich super.

 

liebe grüße

verena

Link zu diesem Kommentar

.... super schöne Jacke und ich werde den Schnitt jetzt auch testen.

Link zu diesem Kommentar

Die Jacke ist wirklich toll!

Sie sieht seeehr körpernah aus. Könnte man die Abnäher auch weglassen ohne, dass die Optik leidet? Ich habe leider nicht die Idealmaße :)

 

Liebe Grüße

Gudrun

Link zu diesem Kommentar

die sieht klasse aus , und besonders der farbtupfer am kragen macht was herr

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...