Zum Inhalt springen

Partner

Jacke 1A aus Burda Easy Fashion F/S 2006


Püppi

Ewig habe ich nach einer Jacke wie dieser gesucht. Mittlerweile hatte ich mich damit abgefunden, auf die neuen Burda-Schnitte zu hoffen, als ich in einem Stoffladen noch eine Easy Fashion aus dem letzten Jahr mit diesem Schnitt gefunden habe. Der Stoff ist elastischer Baumwollköper, super gut zu nähen! Und die Jacke sitzt - wie ich finde - perfekt!


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Antje_jaruschewski

Geschrieben

Sehr schön!

Ja, ich hab die Jacke auch genäht und erinere mich noch an die 1000 Teile, die da vor mir lagen.... Ganz schöne Pfriemelei, aber es hat sich hier mal wieder gelohnt!!

Gruß, Antje

Link zu diesem Kommentar

Die ist echt super und steht dir sehr gut. Hast du echt toll gemacht.

Link zu diesem Kommentar

..... sehr, sehr schöne Jacke .... und nach den Bilder zu urteilen, fühlst du dich damit rundum wohl!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

die sitzt nicht nur super gut, die sieht auch super gut aus. Toll gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut.

 

liebe Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade die beiden Easy Fashions von 2006 geschenkt bekommen und wollte mir jetzt hier mal Kreationen dazu anschauen - Deine Jacke ist ja der Hammer! Total schön - sie sitzt wirklich perfekt!

Ganz liebe Grüße,

Lucia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...