Zum Inhalt springen

Partner

Hose zur Tunika


CeeCee

Hier die Hose in Rückenansicht. Ebenfalls Patz,Marleen. Bei den Taschen hab ich den Stoff doppelt genommen,da er sehr dünn ist und zum Einreißen neigt-leider. Und der Schnitt fällt mehr als großzügig aus-die Hose ist viel zu weit und auch etwas zu lang,trotz der richtigen Größe. Eine 2. Hose habe ich daraufhin überarbeitet,die Größe 104 beibehalten,weil ich meine Tochter die Schrittlänge benötigt,aber insgesamt sehr viel schmaler zugeschnitten.d.h. ich habe die Schnittteile längs gefaltet um damit die Weite zu verringern- hat super geklappt-Foto folgt


Vom Album

Zusammengenäht

· 45 Bilder
  • 45 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 47 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...