Zum Inhalt springen

Partner

Meine erste Jacke


CeeCee

Hier nun meine Untat: Fleece-Jacke ,gefüttert mit Baumwolljersey. Nach einigen schwierigkeiten hat es doch ganz gut geklappt -dank eurer Hilfe ;) Habe allerdings festgestellt,das der Jersey ein paar Wellen schlägt,weil die Stofflagen unterschiedlich transportiert wurden.Und dass eine French-Naht bei Fleece viiiiel zu dick wird-nie wieder.


Vom Album

Zusammengenäht

· 45 Bilder
  • 45 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 47 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hier muss ich noch was nachtragen,falls sich jemand fragt,wie warm die Jacke ist ;)

Meine Tochter hat sie bis Mitte November getragen - ohne zu frieren - und nur unter lautstarkem Protest und täglichem "ich will die Genähte" hingenommen,eine "richtige" Winterjacke zu tragen.Ich werde nun noch einen Schal und eine Mütze dazu nähen :D - Stoff ist schon geordert....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...