Zum Inhalt springen

Partner

Bikinihöschen zum Mitivationsmonat 06/2007


NähWiesel

Hier das passende Höschen zum Bikini-Oberteil; auch hier Lilly von Sewy. Allerdings mußte ich oben einen breiteren Streifen vom bunten Stoff annähen als im Schnitt angegeben (da sollte nur eine Paspel dran). Aber da konnte man "wer-weiß-was" alles sehen ... Nun paßt das Höschen auch sehr gut.


From the category:

Juni 2007

· 50 Bilder
  • 50 Bilder
  • 180 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Claudia,

 

hab ich dir schon gesagt, dass der Stoff total schön ist. Ich werde deine Idee mit dem oberen Rand bei meinem nächsten Bikini auch verwenden zusammen mit dem Wendeoberteil.

 

Schönes Höschen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...