Zum Inhalt springen

Partner

Badeanzug mit Röckchen


FroschKarin

Das ist nun der zweite Badeanzug für meine Tochter, derselbe Schnitt wie schon gehabt und das Röckchen habe ich selbst konstruiert. Ein zu kurzes und etwas zu enges Röckchen hatten wir ja schon, das nahm ich dann als Grundlage für den Schnitt. Und wie auch schon beim ersten badeanzug, wird dieser gerade einem Belastungstest unterzogen, allerdings nicht im Schwimmbad, sondern bei den nachbarn auf der Wiese mit wasserspritzender Blume...


From the category:

Juni 2007

· 50 Bilder
  • 50 Bilder
  • 180 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Oh wie schön - eine ganz tolle Farbe !

Steht Fröschlein Sarah unheimlich gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Martina Hierholzer

Geschrieben

...tolle kombination und das kräftige rot steht sarah ausgezeichnet!!

Link zu diesem Kommentar

Der ist ja toll - jetzt muss sie ihn noch an all den Orten testen dürfen, die da aufgeführt sind. ;-)

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Prallinchen20

Geschrieben

Hallo Karin,

super schön ist es geworden, steht Sarah auch ausgezeichnet. Eine sehr schöne Farbe und Muster.

Liebe Grüße

Elfriede

Link zu diesem Kommentar
:klatschen: na der sieht ja super aus!!! Die Farbe mit den Buchstaben, einfach Klasse!! Hasse jut jemacht! :)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...