Zum Inhalt springen

Partner

Mein Motivationskleid


sikagie

Hemdblusenkleid Burda 03/2005 Nr. 112 So, geschafft... Ich hatte erst vor, das Kleid noch etwas aufzupeppen, mit ner Stickerei, Applikation oder ähnlichem... aufgrund Einfallslosigkeit kriegt´s wahrscheinlich nur nen Gürtel... An Saumabschluss und im Kragen habe ich eine weiße Spitze an-/eingesetzt *Anregungen und Meinungen wie immer gerne gesehen ;-)*


From the category:

Mai 2007

· 53 Bilder
  • 53 Bilder
  • 465 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Passt wackelt und hat Luft ;-) Mir fällt nix ein zum aufpeppen ....

Link zu diesem Kommentar

gefällt mir sehr gut, wie immer.

Kauf dir nen Gürtel, dann passt es.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja mal ´ne tolle Idee mit der Spitze am Kragen! Sieht toll aus!

Link zu diesem Kommentar

.... gefällt mir sehr gut und die diagonalen Schnittteile geben doch genügend Pepp ... ich würde es auch mit einem Gürtel versuchen.

Link zu diesem Kommentar

Und wenn Du doch noch mehr Pep willst: Eine farbige Blume rechts am Saum neben der Knopfleiste?

Link zu diesem Kommentar
clemens augustin

Geschrieben

So ein schönes Kleid.

Du hast die Karos super umgesetzt.

Ich mag so klassische Kleider sehr gerne.

Toll !

viele Grüße

clemens augustin

Link zu diesem Kommentar

@eva-maria: ja an so was wie ne Blume hatte ich auch gedacht, am liebsten gestickt, aber leider habe ich keine Stickmaschine und ich denke von Hand krieg ich´s nicht hin... - also wirds so bleiben...

 

@clemens augustin: mit den Karos habe ich ein bisschen gespielt, hat richtig Spaß gemacht, war aber auch ne zierliche Bastelei, dass sie zusammen passen *bineinbisschenperfektionistischveranlagt* ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das ist ja ein hübsches Kleid, gefällt mir sehr gut.

Der Stoff ist sehr gut gewäht, mal was anderes als Blümchen oder neutrale Farbe. Das Karierte hat was. Super.

LG von Herzchen

Link zu diesem Kommentar

Hey toll geworden - der Stoff gefällt mir sehr! Hat der einen Stretchanteil? (Sowas suche ich nämlich noch :))

Link zu diesem Kommentar

Nein, kein Stretchanteil.... Der ist mal vom "Boss" in Metzingen

Link zu diesem Kommentar

Finde ich total super so. Nichts hinzuzufügen. Und die Spitze ist der I-Tupfen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...