Zum Inhalt springen

Partner

Kleid Butterick 4657 mit Abitur-Kind


Ankabano

Und nun - nachdem die letzte Abiturprüfung geschrieben ist - das Kleid mit der Abitur-Kandidatin. Sie überlegt noch, ob das Kleid 10cm kürzer werden soll.


From the category:

Mai 2007

· 53 Bilder
  • 53 Bilder
  • 465 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zu diesem traumhaften Kleid. Es sieht sehr elegant aus !

 

LG Clairchen

Link zu diesem Kommentar
Calypso-Feenwerkstatt

Geschrieben

Ist toll geworden!

 

Aber ich glaube, 10cm wären zuviel gekürzt, sonst landet der Saum zu knapp unterm Knie.

Vielleicht andere Schuhe? Diese greifen zwar toll die schwarzen Haare auf, aber der Kontrast zum Kleid ist ziemlich stark.

Link zu diesem Kommentar

Wow - das Kleid ist der Hammer! Einfach traumhaft!! b010.gif

Andere Schuhe (in einer helleren Farbe) fänd' ich aber auch noch einen Tick schicker :)

Link zu diesem Kommentar

Boah, das Kleid ist einfach ein Traum. Ich würde an der Saumlänge nichts mehr verändern...

Link zu diesem Kommentar

superschick und bei dem anderen stimme ich meinen Vorrednerinnen zu ;-)

Link zu diesem Kommentar

Total schön,ich würde nicht kürzen, aber auch die Schuhe tauschen.

Link zu diesem Kommentar

Schön, ich würde es auch genau so lassen, aber auch andere Schuhe tragen......Viel Spass beim Feiern und Glückwunsch zum Abi!

Link zu diesem Kommentar

sehr schick, da hat sich das büffeln für's abi doch schon gelohnt.

ich bin auch für nicht kürzen und andere schuhe und für einen schönen halsschmuck für das wirklich sehr schöne dekollete.

 

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar

Das Kleid sieht super toll aus! Ich würde an der Länge auch nichts verändern, stimme aber ebenfalls für andere /hellere Schuhe!

Link zu diesem Kommentar

Die Länge würde ich lassen, das ist okay!

 

Andere Schuhe oder - wenn es denn schwarz sein soll - schwarzen Onyxschmuck, schwarze Handtasche und ggf. Schuhe, die nicht dieses Fesselriemchen haben (das verkürzt das Bein so sehr).

 

Schön geworden! Deine Mühe hat sich gelohnt!

Link zu diesem Kommentar

Absolut toll!

Und: boah sind die Schuhe schwarz... Schließe mich da Anea voll an.

Mensch ist das schön!

Link zu diesem Kommentar

Wunderschön ! Bin auch gegen das Kürzen. Ja, alles in schwarz, könnte toll aussehen. Ansonsten müßten die Schuhe in diesem vanillegelb sein.

Link zu diesem Kommentar

Man könnte auch schwarze Straßakzente mit Brosche oder so was, an der Seite, wo der Stoff so zusammen kommt setzen, schwarzen Schmuck und einen vanillegelben Akzent im Haar machen.

Geht vieles mit der richtigen Kombi, sollte eben nur eine Farbe nicht zu allein da stehn, sondern irgendwo wieder auftauchen.

Sieht gut aus, aber eben noch etwas "roh" und ohne Akzent aber mit riesem Potential zum großen Auftritt, aber ist ja auch noch nicht fertig gestylt.

Link zu diesem Kommentar

toll geworden! Und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi!!

Link zu diesem Kommentar
KleinesLieschen

Geschrieben

Sehr schön!!!! Aber ich würde auch nicht kürzen...und lieber andere Schuhe nehmen ;o)))

Link zu diesem Kommentar

Die allerbesten Wünsche zum Abi und zum Kleid !!!

 

Bitte, bitte NICHT kürzen !!!

 

Schuhe austauschen in einen Hauch von fast nichts, also z.B. so ganz zarte Riemchen-Sandalen.

Das würde doch auch die Leichtigkeit des Kleides unterstreichen.

Als Schmuck auch ein leichtes, zartes fast-Nichts.

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar

ein super tolles schickes Kleid.

 

Nur die Schuhe - die gefallen mir nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar

dito. superschön. länge lassen, aber helle (weiße?) schuhe. und natürlich ein gold- oder silber- oder wie-auch-immer-kettchen.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eueren positiven Zuspruch! Es freut mich, dass so viele unanhängig von mir die gleiche Idee hatten: neue Schuhe müssen her sowie der passende dezente Schmuck.

Hatte ich auch schon in der "Entstehungsgeschichte" geschrieben;-))

Link zu diesem Kommentar

Das Kindlein sieht ja hinreißend aus. Gib ihr eine ganz zarte Halskette, lange relativ schlichte Ohrhänger, helle Pumps und sie wird noch hinreißender aussehen. Das Kleid kürzen würde ich nur, wenn sie generell niedrigere (Tanz-)Pumps trägt.

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Stoffellieschen

Geschrieben

Herrlich ist dein Kleid geworden.

 

Wenn es die Jungs beim Ball den ganzen Abend nach Vanilleeis verlangt, dann weiß ich, woran das liegt.

 

Liebe Grüße Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es definitiv 10 cm kürzen, so wie auf dem Schnittmuster-Bild (das Gelbe). So wie es jetzt ist finde ich es eine ganz schwierige Länge, irgenwie weder Fisch noch Vogel.

Ich hatte es gestern meiner Freundin gezeigt, weil ich ihr so etwas nähen darf. Sie mein auch kürzen (hatte sie grad als erstes gesagt ohne das ich gefragt habe).

 

Liebe Grüsse Rarity

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

endlich mal eine andere Farbe als Schwarz. Wenn man die Bilder von Abschlußbällen und Tanzkränzchen anschaut, sieht man meistens schwarze Kleider! Ich finde das Kleid und die Farbe echt superklasse!!!!!!!!!!!!

Schöne Grüße

Evi

Link zu diesem Kommentar

Das Kleid ist der Wahnsinn, einfach total super, bin total begeistert ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...