Zum Inhalt springen

Partner

Wickeltasche die Zweite


Mummelito

so, hier jetzt meine zweite wickeltasche, nach dem selben prinzip mit aber einigen änderungen. die maße sind auch gleich geblieben, auch wenn vom winkel von den fotos her so aussieht als wärs anders hab die kanten nicht mehr alle mit schrägband eingefasst und der träger ist etwas breiter, außerdem hab ichs teilweise auf eine andere weise zugeschnitten und vernäht, sieht der ersten aber dennoch ähnlich, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche ich behalte, oje, gar nicht so leicht *g*


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

ach du liebes bisschen, sind die schön.

Entscheiden? Nö würde ich nicht, ich würde beide behalten und je nach Laune mal die eine mal die andere nutzen.

Ich hoffe dir ist klar das du einige neidische Mütterblicker erhalten wirst oder? Ich meine wer hat denn schon so schöne popige Wickeltaschen.

Link zu diesem Kommentar

dankeschön,

ich finds auch total krass, was die im laden für taschen anbieten und was man dann für eine zahlen muss, die einigermaßen gut aussieht und nicht so nach werbegeschenk.....seh das irgendwie nicht ein zu bezahlen, bin da wohl etwas geizig......

ja, das is so schwer mit der entscheidung, ich denke ich werd auch beide behalten, aber wie gesagt, eigentlich wollte ich eine verschenken, dann näh ich halt noch ne dritte, aber wenn die dann fertig ist, kann ich mich bestimmt wieder von keiner trennen und wenn das dann ständig so weiter geht.....oje.....

Link zu diesem Kommentar

Diese ist auch wunderschön :) Ich würd auch beide behalten. Ich habe mir damals eine Wickelttasche von Hello Kitty gekauft und durfte auch was zahlene ;), aber ich hatte eine Tasche die nicht jeder hat. Und deine zweite Tasche ist schuld, das ich nun doch versuchen werde eine für meine Freundin zu nähen :)

Link zu diesem Kommentar

@ shayariel:

wie eben schon bei der anderen tasche angeboten, schicke ich dir gerne ne pm, falls du anleitung und schemazeichnung möchtest, sofern ich mich verständlich ausdrücken kann *g*

Link zu diesem Kommentar

danke :)

Aber ich hab noch eine Anleitung für einen Shopper und den versuch ich erstmal umzuwandeln ;)

Link zu diesem Kommentar

na dann wünsch ich dir viel erfolg bei deinem vorhaben *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...