Zum Inhalt springen

Partner

Kuchentasche mit zwei Gesichtern ;o)


jane.p

Da meine Ma ihren Kuchen immer in einer 'Kuchen-Plastiktüte' transportiert und diese inzwischen sehr benutzt aussieht, habe ich mir zwei schöne Westfahlenstoffe gekauft und ihr eine Kuchentasche genäht. Diese wird sie morgen bekommen - ich bin gespannt, was sie dazu sagt. Die Tasche kann sie, je nach Geschmack, entweder mit der Blümchen- oder mit der Karoseite nach außen transportieren. Die Idee für eine Kuchentasche habe ich hier im Forum gefunden.


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Da wird sich deine Ma aber ganz doll freuen, die ist nämlich toll geworden !

Link zu diesem Kommentar

Geniale Tasche! Ja, Kuchentransport ist manchmal echt schwierig was die passende Tasche angeht, super Idee !

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ne tolle Idee! Und sehr schön geworden, super!

Link zu diesem Kommentar

die Idee finde ich auch super, und die Tasche auch. Mir wär klar, die Blümchen kommen nach außen :-))))

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir gut. Habe zwar nie Kuchen zu tragen, aber die Stoffe finde ich einfach schön ;-)

Link zu diesem Kommentar

Das finde ich sehr tollund deine Mam wird sich sicher freuen.

LG. ULI

Link zu diesem Kommentar

Das ist die Idee des Jahres.....muss ich mal sehen ob ich mich da auch dranwage

Gruß nadelliesel

Link zu diesem Kommentar

echt ne' tolle Idee.

Frau hat ja doch ab und an einen Kuchen für die diversen Feste zu transportieren. In so einer Tasche geht das dann schon leichter (und bekommt dann auch die Türen im Pfarrheim auf ;-) ....)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure netten Worte. Meine Ma hat sich sehr darüber gefreut.

 

@ Stephanie (Inselrose)

Die Tasche kannst Du ja auch alternativ für große verschlossene (!)Salatschüsseln verwenden, wenn Du zur nächsten 'Bottle-Party' gehst. Oder als Strandtasche auch für 'unrunde' Dinge. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

das Teil ist echt schön geworden. Wirklich eine supi Idee

 

lg

veronika

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...