Zum Inhalt springen

Partner

Hose nach Burdaeinzelschnitt


Corri

Auf meine erste Bluse im letzten Monat folgt jetzt meine erste Hose. Ist eine weite Hose von Burda. Ich bin ganz zufrieden, ich musste gar nicht so viel trennen und ne Hose ohne Falten gibts eh nicht :-) Das Foto von vorne ist leider etwas unscharf, aber sie gefällt mir auch von hinten besser. Vorne ist sie teilweise sehr weit, ein bisschen "baggy-mäßig". Ich habe genau nach der Anleitung genäht, nur den Bund hinten habe ich später enger genäht, weil er abstand.


From the category:

April 2007

· 36 Bilder
  • 36 Bilder
  • 237 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die ist doch gut geworden. Wenn ich an meine erste Hose denke...war ein Teil mit Gummizug und eignete sich nur für´s Tragen zu Hause....alleine.

Deine kann sich sehen lassen! "Baggymäßig" ...mag sein. Ich sehe die Hose und denke an die klassischen Chinos.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde sie auch gut.Sie hat eine gewisse Grundweite,da sind Falten doch normal,auch bei Kaufhosen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...