Zum Inhalt springen

Partner

Stretchjwans Nr. 14 Ottobre von hinten


iwo

Hier mein (Hosen-) Erstlingswerk von achtern. Ich habe hintern auf die Taschen verzichtet - wäre mir vom Muster her zu krakelig geworden. Es ist ja auch nur eine Probehose.


From the category:

April 2007

· 36 Bilder
  • 36 Bilder
  • 237 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Also, ich kann nix zu meckern finden ! Solltest sie ruhig anziehen .... schön mit weißem Shirt und Sandalen. Nur Mut !

Link zu diesem Kommentar

Danke für dein Lob - das geht runter wie Honig. Ich glaube man ist selber nie ganz zufrieden. Natürlich werde ich die Hose tragen - zum "in den Schrank hängen" hat mir das Teil zu viel Zeit gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Gast logefrau1551725443

Geschrieben

Also ich weiss auch gar nicht was du da zu meckern hast. Meine 1. Hose sah ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar

Die Hose sitzt doch prima und der Schnitt gefällt mir!

Und ich glaube auch, dass man oft zu kritisch mit sich und den genähten Sachen ist!

Link zu diesem Kommentar

Naja, Probehose? Doch wohl eher ein erster gelungerner Versuch!

Ich glaube, den Schnitt mache ich auch mal raus und gucke, wie er sich mit mir verträgt.

Rita

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...