Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt einer getrennten Hose


moonwalker

Das ist sie nun,das Material ist ein Leinen/Viskose Mix.Ein Reststück für kleines Geld, gut zum Üben.(Mein Spiegel ist auch dreckig,och ,wie kommt denn das?grins)


From the category:

April 2007

· 36 Bilder
  • 36 Bilder
  • 237 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

lach..ja ja die Spiegel.

 

Also, wenn der Po toll in der Hose sitzt, dann würde ich sagen, Du kannst in Serie gehen. So sieht es nämlich gut aus !

Link zu diesem Kommentar

hallo

das finde ich aber auch. Die sitzt doch toll. Jedenfalls von vorne. Wenn hinten okay, dann steht der nächsten und übernächsten Hose doch nichts im Wege. Wie hast du sie unten gemacht? Mit Kordel?

Link zu diesem Kommentar

Na bitte, geht doch!

Und passt auch noch! Ich bin begeistert und wollte, ich hätte meine Hose wenigstens schon mal angefangen. Der April ist schon fast wieder vorbei und noch nix hat sich getan...

 

Liebe Grüße

Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Gast logefrau1551725443

Geschrieben

Sieht super aus.

Aber dreckige Spiegel sehen bei mir noch viel viel anders aus. Naja ich habe 3 Prinzessinnen die den Spiegel befragen ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...