Zum Inhalt springen

Partner

Kleid für Mama zu Ostern


Gast
  • 1.398 Aufrufe

Da ja der Blazer letztes Jahr tierisch in die Hose gegangen ist, bin ich dieses Jahr auf Nr. sicher gegangen und habe eine ziemlich simples Etui-Kleid genäht und meiner Mama zu Ostern geschenkt. Sie hat Freude geheuchelt und das gute Stück brav zum Osterkaffee getragen. Die diversen Fäden, die hier und da noch herausgucken, hat sie diskret mit dem Bunsenbrenner weggeflämmt.


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

sieht ja echt klasse aus, aber ich bin bei dem vernähen der Fäden dann auch immer etwas schlampig, und finde sie dann noch Wochen danach auf meinem Laminat wieder

Link zu diesem Kommentar

Okay- besonders glücklich schaut Deine Mami nicht gerade...

Sollte sie ABER!!! Ist toll geworden! Und wer kann schon sagen "Hat mir meine Tochter genäht!"

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...