Zum Inhalt springen

Partner

burda 127 aus 06/2001


grete

bestickter feinkord. und gleich passende tasche dazu, die übrigens orange gefüttert ist und die ich bereits sehr ins herz geschlossen habe. der schnitt ist prima für alle, die zufällig um die taille was zu kaschieren haben.


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Tolles Kleid! Und die Tasche dazu ist der Hit! Stell die doch bitte noch mal größer in die Galerie, damit man Futter, Träger etc. besser sehen kann. Ich bin da ja leider immer sehr unkreativ und einfallslos, so dass ich mich gerne inspirieren lasse.

 

Ida

Link zu diesem Kommentar

Das sieht klasse aus ! Habe mir sofort das Journal dazu rausgesucht .... toll ! Mal sehen ob ich Stoff dafür habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
clemens augustin

Geschrieben

Hallo Grete,

Schön mal wieder etwas von Dir in der Galerie zu sehen.

Das Kleid steht Dir sehr gut.

viele Grüße

clemens augustin

Link zu diesem Kommentar

Tolles Kleid und immer wieder toll zu sehen, dass es sich lohnt seine Zeitschriften lange aufzubewahren.

Link zu diesem Kommentar

Mensch Grete, schön dich mal wieder zu sehen. Sieht gut aus, würd ich gerne mal wieder im Original auf einem Freitag-Nähtreff bewundern! (AuchdieTasche).

 

LG uT:e

Link zu diesem Kommentar

Ich schließ mich Ute mal an, würde das Kleid gern mal auch im Orginal bewundern.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Das sieht wirklich toll aus!!

"Zufällig um die Taille" du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Link zu diesem Kommentar

sieht toll aus :)

passt klasse zu dir

 

(das ist übrigens das bild, welches ich meinte und dachte das es vor der neugeputzten mauer aufgenommen wäre (scheiß deustch :( ) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...