Zum Inhalt springen

Partner

Wilder Rock aus Knipmode März 2007


Lumi

Aus der Beilage der Knipmode März 2007 ein ausgestellter Rock. Passt wie angegossen, aber ich glaube, an diese Rockform muß ich mich erst gewöhnen... :o Oben mit dehnbarem Spitzenband eingefasst, unten eine Paspel angenäht als Abschluß. Den Reißverschluß konnte ich mir sparen, da der gestreifte Stoff etwas stretchig ist. :D Konstruktive Kritik wie immer erlaubt und erwünscht.


From the category:

Röcke

· 1.173 Bilder
  • 1.173 Bilder
  • 5.614 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Calypso-Feenwerkstatt

Geschrieben

Kritik? Ja - auf dem rechten Bild sehe ich unten einen roten Faden hängen ;0)

 

Nee, das ist mal ein schöner, ungwöhnlicher Rock, an das rote Spitzenband müßte ich mich gewöhnen, aber ist vielleicht auch ganz witzig...müßte man mal im Komplett-Outfit sehen, wie die Gesamtwirkung ist.

Link zu diesem Kommentar

Ja, da schließe ich mich mal an...

Coole Stoffkombination! Gefällt mir echt ganz ganz gut!Und steht Dir toll!

 

Liebe Grüße,

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...