Zum Inhalt springen

Partner

Tweedmix nach Patrones 249 - Modell 46


dod

Hier konnte ich eine Menge Reste verwenden - und die untere Rüsche gefällt mir trotz eigentlichem "Stilbruch" sehr gut ;)


From the category:

Röcke

· 1.173 Bilder
  • 1.173 Bilder
  • 5.614 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die Stoffkombination finde ich klasse - die Rüsche gefällt mir nicht so. Aber das liegt sicher auch daran, dass ich alle Röcke meiden muß, die irgendwie auftragen - also sind für mich Rüschen tabu und das hab ich wohl verinnerlicht....

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Ganz toll!

Genau für diesen Schnitt habe ich auch schon Stoffe bereit liegen. Da es aber an meinem Spanisch hapert, habe ich mich noch nicht dran gewagt.

Vielleicht komme ich nochmal auf Dich zu zwecks Hilfestellung (falls Dir das recht ist).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...