Zum Inhalt springen

Partner

Hochzeitsgast im "Schokokleid"


Emaranda

In diesem Kleid habe ich heute die Hochzeit meiner Freundin gefeiert! Da ich absolut keine Idee hatte, habe ich mich notgedrungen und auf die Schnelle, für einen Schnitt aus der Diana entschieden, damit lag ich aber goldrichtig, auch wenn es wie ein Schokoriegel aussieht. ;o) Aus Chrashorganza habe ich noch einen Wickelbolero gezaubert und aus den Resten eine Tasche, von der man leider nicht viel erkennen kann. Ich habe eine Menge Komplimente bekommen und das Beste ist, dass ich für das Material gerade mal 14 Euro hingelegt habe. :D Da dieses Foto nach der Feier entstanden ist, die natürlich begossen werden mußte, bitte über meinen geistreichen Gesichtsausdruck und die zusammengefallene Frisur hinwegsehen! ;o)


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Friedericke Nemitz

Geschrieben

Das sieht sehr festlich aus, schnelle ideen sind manchmal die besten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...