Zum Inhalt springen

Partner

Corsagenkleid aus Tweed


katrin maass

Dieses Kleid war auf dem Hobbyschneiderkongreß am Stand vom Roten Faden ausgestellt. Die Idee fand ich gut und den Stoff klasse! Beim Nähen des Kleides habe ich das erste Mal Bekanntschaft mit Stäbchenband und abschließend mit Framilonband ( rutschhemmend ) gemacht.


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ja, dasieht total schön aus! Ist das Shirt dabei jetzt angenäht oder trägst Du das lose?

Link zu diesem Kommentar

sieht toll aus

was es doch ausmacht, die Schnitte mal live zu sehen :) , da will man es auch gleich nachnähen.

Link zu diesem Kommentar

Pfiffige Idee, schöner Schnitt, toller Stoff - extrem stylisch ;o) ! Oder, wie ich gerade gelernt habe, daß die Jugend derzeit sagt. Voll der Böööörner ! :oD

LG, Cat

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Komplimente...:)

@Wiese: Das Shirt ist nicht angenäht, man könnte auch z.B. einen Rollkragenpullover darunter anziehen !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...