Zum Inhalt springen

Partner

Ich war beim Friseur ;)


noz!

... und habe dabei mein neuestes Werk spazieren geführt ... den Schnitt dazu hatte ich ja von einer anderen Hose abgenommen und nun endlich meinen Lieblingsstoff rausgekramt ... eine typische NoZi-Farben-Hose ... knallig, graue Herbsttage vertreibend und einfach gut sitzend :) Nur leider wird der Schnitt auch langsam zu weit, sollte ich also demnächst mal anpassen :D


From the category:

Hosen

· 648 Bilder
  • 648 Bilder
  • 2.717 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Dein Talent hätte ich gern !!!!

Die Hose sitzt wirklich super, nur die Farben sind nicht meine.

 

Liebe Grüße

Gudrun

Link zu diesem Kommentar

wow....und wann nähst Du so was?..Super...das passende Afrika-Shirt und so...klar Deine Farben..ich mag Orange / Rot / Gelb und so... und ehrlich, die Hose sieht wie gekauft aus!!!!

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar

Man wie die sitzt,super.Die Frisur übrigens auch.Aber sag mal ,warst du mit Shirt unterwegs?Ich hab schon wieder ein warmes Wämstchen an.

Link zu diesem Kommentar

Dagmar ... hehe, daheim ist doch schön geheizt ... und wenn ich rausgehe, dann hab ich ja noch was drüber ... aber ich liebe Kurzarmshirts und hab meistens auch im Winter selbige an.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

tolle Hose, sitzt super.

Die Farben gefallen mir auch gut, jetzt sieht man sonst so dunkle Farben in allen Kleidungsstücken. Endlich mal ein Lichtblick mit Dir.

LG von Herzchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...