Zum Inhalt springen

Partner

Testhose nach Patz-Schnitt Cheyenne


willsogern

Dies Hose ist das allererste Teil, das ich überhaupt genäht habe. Aus Angst vorm Schiefgehen habe ich das Modell "altes Bettlaken "gewählt. Das Nähen hat dann doch erstaunlich gut geklappt, sogar die Taschen, bloss die Größe ist ein Witz. Soll 104 sein, würde vielleicht zur Einschulung passen? War zum Glück nur ein Versuch.


From the category:

Hosen

· 648 Bilder
  • 648 Bilder
  • 2.717 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

wow, für Dein erstes Teil sieht die Hose verdammt gut aus und besser zu groß als zu klein:-)). Mit der "richtigen" Hose kann ja dann nix schief gehen. Ist nur etwas ärgerlich, wenn ein Test-Modell so gut klappt und man hat nicht den eigentlichen Stoff genommen, wegen der Arbeit die man sich macht und "muss" wieder von vorne anfangen. Aber eine gute Übung ist es allemal, was? Meine Erstlingswerke waren nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar

Hi Vera,

ich glaube, weil mir dieses Testteil auf Anhieb gelungen ist, macht mir das Nähen jetzt auch soviel Spaß.Leider nimmt dabei der Kontostand rapide ab. (Stoffmarkt Oberhausen gestern). Und irgendwie sind die Tage jetzt viel kürzer, unabhängig von der Jahreszeit.Aber ich glaube, dieses Modell wird unserer Maus nie passen,sie ist einfach zu dünn dafür.Ich müsste einiges ändern, das traue ich mir noch nicht zu.Aber die Ottobre-Schnitte sind auch was für schlanke Mädels, so what? Auch die gab´s gestern auf dem Stoffmarkt.

Liebe Grüße

Gudrun

Link zu diesem Kommentar

Für ein Testteil ist´s aber wirklich schon sehr chic geworden! Wie sieht dann erst die offizielle Version aus?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...