Zum Inhalt springen

Partner

Walk-Jacke nach Burda 8592


beldoza

nachdem der Stoff aus Achen gut abgelagert war ;) ist die ungefütterte Jacke endlich fertig. Der Walk war gut zu nähen und ich kann sie im Moment auch noch anziehen.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die sieht ja richtig toll aus!!! Und die Farbe, genau meine:)

Ich hab mich schon öfter geärgert, daß ich in Aachen an dem Walk vorbei gegangen bin...

 

Viele Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar

Schick schick wo gab es denn Walk in türkis???

 

Hast Du die untere Kante und die Ärmelkante mit Multicolorgarn umkettelt??

Link zu diesem Kommentar

Danke für das Lob *größerwerd*

ja, von vorne gefällt sie mir auch sehr gut, aber die Falten hinten muß ich noch wegbekommen (im seperaten fred) und werde nochmal trennen *shit*

@Karinmaus: der Stoff ist von den Stofftanten und ich habe alles mit dem multicolor-Garn von Nähkrams umkettelt

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar

Die Jacke ist ja schön! Mir gefällt sowohl die Farbe als auch der Schnitt...

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar

Na, das ist doch mal etwas anderes. Sieht super aus. Nach welchem Schnitt hast du die Jacke geschneidert?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...