Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Hosenanzug / Jacke nach Burda 10/2005 Modell 101
 

Hosenanzug / Jacke nach Burda 10/2005 Modell 101



Wie fast immer, habe ich mal wieder am Kragen eine kleine Änderung vorgenommen.

Ich habe den Kragen am Stück verarbeitet, nicht wie vorgesehen aus 2 Teilen.

Dazu habe ich die beiden Schnittteile einfach zusammengeklebt und die Kontur etwas verrundet.

Außerdem habe ich den Ausschnitt nicht so tief gemacht.

Die Hose ist nach einem selbsterstellten Schnitt nach Müller&Sohn.

Leider hat die Digicam mit solchen Stoffstrukturen immer etwas Schwierigkeiten :(


Photo Information for Hosenanzug / Jacke nach Burda 10/2005 Modell 101


Recommended Comments

Der Anzug sieht spitzenmäßig aus!!!

 

Der Kragen sieht in einem Stück raffinierter aus, als beim Original.

Das ist doch die Jacke aus der 10/05- Burda, oder?

Link to comment

Wie immer-Spitze! Ich möchte auch einmal eine Hose so hin bekommen, daß sie so gut sitzt!!

 

Liebe Grüße- Kathy

Link to comment
Guest elbia1551725442

Posted

Danke schön *knicks* für die netten Kommentare - ich freue mich da sehr drüber :)

 

@Bärbel : ja das ist der Schnitt aus 10/05 - hmmm, ich dachte ich hätte das irgendwo geschrieben *amkopfkratz*

 

@Kathy : du warst doch schon auf so gutem Weg ;)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.