Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame


elbia

Für unsere Liese (Rosenrabbatz), die sich ein Foto an der Frau gewünscht hatte – das Wetter war vorgestern warm genug, die Lichtverhältnisse waren suboptimal, die Vorzeigbarkeit der Trägerin mäßig :o - um deinen Wunsch erfüllen zu können.

Leider konnte man keine Fotos in die Galerie hoch laden ;)

Details zu den Blüschen gibt es hier http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/76477 und hier http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/76552 Die Links werden vermutlich mal wieder nicht richtig angezeigt werden, dafür im Vorfeld schon mal ein Sorry :o

 

P.S.: natürlich dürfen auch andere Interessierte, die nicht Liese heißen, gucken ;)


From the category:

Hosenanzüge, Kostüme und Kombinationen

· 730 images
  • 730 images
  • 5,369 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Rosenrabbatz

Posted

Oh, wie schön - jetzt kann man Deine neuen Blusen erst richtig würdigen! Vielen Dank für die tollen Fotos, so gefällt mir die Streifenbluse noch besser. Und, für mich total ungewöhnlich, ich find' sie wunderschön zur Hose :D

Link to comment
Krümeltorte

Posted

Deine Blüschen sind bildschön!

Aber auch Dein roter Rock sticht mir total ins Auge... ;-))

Link to comment
Guest me3ko1551725465

Posted

Es macht richtig Freude Deine genähten Werke anzusehen. So liebevoll und sorgfältig. Du hast auch immer sehr gute Ideën Variationen an die Schnitte anzubringen, so wie der RV in der doch verspielten Bluse. Das macht sie wieder sportlich. Ebenso die Verlängerung desselben Schnittes im vorigen Sommer: da war das Kleid auf einmal lang...... Sehr ideënreich!

Schön, dass Du dies mit uns teilst!

Link to comment

wie schon geschrieben: die Streifen-Bluse ist so schöööööööön.

Zu der Hose gefällt sie mir am besten

Link to comment

Superschön. Wie sieht das denn zu einem knieumspielten Rock aus?

Die Streifenbluse vermutlich nicht, die helle ja?

Link to comment

Also an der Frau ist die Streifenbluse noch einmal besser als an der Püppi. :)

Link to comment

Beide Blusen finde ich total schick; trotz ihrer jeweiligen Zierelemente wirken sie sehr schlicht und klar.

Link to comment
Guest elbia1551725442

Posted

Danke schön ihr Lieben :)

Superschön. Wie sieht das denn zu einem knieumspielten Rock aus?

Heidrun, knieumspielend ist nicht meine Länge. Da habe ich nicht wirklich Möglichkeiten es zu testen. Aber ich würde es nicht grundsätzlich ablehnen. Es kommt sicher auf den Rock an. Was ich mir gut dazu vorstellen kann ist der Wirbelfaltenrock von Garconne, also eine Art kurzer Ballonrock. Was ich mir nicht vorstellen kann ist ein etwas steifer ausgestellter Rock. Ich denke der Rock sollte locker und leicht schwingend fallen, z.B. ein schräg zugeschnittener, ausgestellter Leinenrock. Letztendlich muss man das einfach ausprobieren ;) Wie Liese schon festgestellt hat, hätte sie nie gedacht, dass es ihr zur Hose so gut gefallen würde.

Aber auch Dein roter Rock sticht mir total ins Auge...

Danke schön :)

Ich werd dazu wohl noch ein Foto hochladen ;)

Grüßle :)

elbia

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.