Zum Inhalt springen

Partner


Empfohlene Kommentare

oh mein gott! wie schön ist denn das??? ich bin echt hin und weg, muß gleich weiterschauen

 

lg

gerda

Link zu diesem Kommentar
Gast me3ko1551725465

Geschrieben

Unglaublich gut!

Habe auch die anderen Fotos bestaunt! Hut ab!

Gute Lösungen:

entschärfen des Halsausschnitts, anderer Fadenlaufgebrauch, wechselnder Gebrauch von rechter und linker Stoffseite, überraschende Rückenansicht des Rockes.

Kritik???? Keine Spur!

Link zu diesem Kommentar

das ist ein ganz tolles design!

mir gefällt auch super gut, wie du mit dem strickstoff gespielt hast.

liebe grüsse karin

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...