Zum Inhalt springen

Partner

Uniformjacke aus der Quick&Easy


Luni

Es hat viel Spaß gemacht die Jacke zu nähen !!! Die Knöpfe sind vielleicht ein bißchen zu groß geraten!!Kann ich ja andere dran nähen wenn es mir gar nicht mehr gefällt!!Aber Knöpfe können ganz schön teuer sein!! Gruß Luni


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die Jacke ist wunderschön!

Steht bei mir auch auf der "WILL ICH HABEN LISTE"

LG

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir richtig gut. Die großen Knöpfe sehen so aus als ob sie extra so groß gewählt wurden. Ich hab auf dem Stoffmarkt bei solchen Metallknöpfen zugeschlagen. Da hat ein kleiner 0,40 € und ein großer 0,60 € gekostet. Sonst sind die Knöpfe meist teurer als der Stoff.

Link zu diesem Kommentar

Die Jacke habe ich am Wochenende gerade fertig genäht und es fehlten auch noch die Knöpfe und die Ösen. Habe Beides bei Ebay bestellt und zusammen 20 (!!!) Euro bezahlt. Das war tatsächlich mehr als der Stoff für das Teil gekostet hat.

Ich habe das Nähen bei dieser Jacke auch als spaßig empfunden, besonders toll war es allerdings dann sie zum ersten mal anzuprobieren.

Die mache ich bestimmt noch mal!

 

Was ist denn das für ein Stoff??

 

Gruß

Natascha

Link zu diesem Kommentar

Sieht echt Klasse aus! Tolles Werk!

Beneidenswert, dass Du die Ösen schaffst! Ich hau da Löcher rein und die Dinger fransen aus. Leider.

Link zu diesem Kommentar

Super geworden! Wird bestimmt deine Lieblingsjacke. Ich muß mir auch noch ne helle nähen..

Link zu diesem Kommentar

Die Knöpfe sehen überhaupt nicht zu groß aus...

 

Super geworden...

Link zu diesem Kommentar

Der Stoff ist ein querelastischer Canvas !!

Gibt es beim Karstadt 9 Euro/m!!

Ich habe ihn mir noch mal in einem grünliches Türkis gekauft und nähe die Jacke noch einmal, bin ja jetzt geübt darin !!

Gruß Luni

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...