Zum Inhalt springen

Partner

Kostüm mit Stickerei


valika

Ein puristisches Kostüm bekommt ein Miedergürtel verziert mit Stickerei. Der Gürtel ist nur mit kleinen Häckchen an die Seitennaht befestigt, so kann ich das Kostüm auch ohne Gürtel tragen; ist super für's Büro, wo ich die Jacke zum Sitzen öffnen kann.


From the category:

Hosenanzüge, Kostüme und Kombinationen

· 730 Bilder
  • 730 Bilder
  • 5.369 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wow, das ist aber toll. Die Idee mit dem Gürtel gefällt mir. Etwas ähnliches habe ich gerade bei Vogue gefunden und damit geliebäugelt ;)

Link zu diesem Kommentar

So ein schönes Kostüm und so ein ernster Blick...... tztztztztztz

 

Darfst ruhig lächeln.... so, wie auf dem Foto mit den Falzband-T-Shirts....

*zwinkert*

Link zu diesem Kommentar

Superschön !!!

 

Deine Sachen sehen immer soooo toll aus *seufz* ... da brauch ich noch viiiiieeel Übung :-/

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...