Zum Inhalt springen

Partner

Langer FIMI Rock und Onion-Shirt


maxikatze

Endlich habe ich mir meinen langen Cordrock genäht, nach dem Winter-FIMI Schnitt. Super-easy und total bequem. Nur die Länge hatte mich etwas enttäuscht, also habe ich unten eine Spitzenborte drangenäht, jetzt ist es gut! Das Spandex-Shirt ist nach einen onion-Schnitt genäht (Raglan und Riesenkragen, sehr weit ausgeschnitten an der Schulter, weiss nicht merh, wie der Schnitt heisst). Sieht genial aus, mach ich im Sommer sicher nochmal mit 3/4 Ärmeln!!


From the category:

Hosenanzüge, Kostüme und Kombinationen

· 730 Bilder
  • 730 Bilder
  • 5.369 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ja, das stimmt. Wenn ich die Farbe richtig schön schwarz lasse, sieht man KEINE einzige Naht mehr und es sagt einem nix! Ausser vielleicht: SCHWARZ!!!

Link zu diesem Kommentar

schwarze lange röcke gefallen mir immer sehr. wo kann man denn die schnittübersicht sehen? ein schönes outfit, wäre auch was für mich.

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir gut!! Der Rock steht auch noch auf meiner To-do-Liste. Sind die Godets sehr ausladend?

LG

Ursula

Link zu diesem Kommentar

Wirkt sehr chic und sieht im Orginal bestimmt sehr gut aus!

Schwarze Sachen erkennt man wirklich sehr schlecht.Hatte das Bild von meinem schwarzen Rock im Photobearbeitungsprogramm stark aufgehellt .Da wirkt wohl der Rest des Bildes etwas grell.Aber so kann man die verschiedenen Stoffbahnen besser erkennen,finde ich.

Link zu diesem Kommentar

ich wüßte gerne mal wie die passform der Fimi Schnitte ist, eher größer (weit) oder eher kleiner (eng) ? Entspricht M einer Gr. 40 ????

Link zu diesem Kommentar

Hallo myfairlady, die Fimi-Schnitte fallen oft eher zu gross aus... Aber nicht immer, wie ich finde. Da hilft nur das lästige "massnehmen" und vergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...